vertical wind turbines

Willkommen auf der Homepage von ANew Institute!

ANew Institute ist eine gewerbliche Organisation, die sich mit Windenergie sowie mit Forschung und Entwicklung im Bereich Windturbinen beschäftigt. Wir sind auf Windturbinen  mit vertikaler Rotationsachse spezialisiert. Unser Unternehmen wurde von einer Gruppe von Aerodynamik-Ingenieuren, Geschäftsleuten und  Fertigungsfachleuten gegründet, mit dem Forschungsziel, die effektivste und leistungsfähigste Windturbine herzustellen. Wir glauben dieses Ziel erreicht zu haben. Überzeugen Sie sich selbst davon! Weiter auf unserer Website erfahren Sie mehr Informationen über unsere Produkte und Technologien.

ANew-S1 Vertikale Windturbine

vertical wind turbines

Unser Flaggschiff ist die ANew-S1 kleine Windturbine mit vertikaler Rotationsachse für private und landwirtschaftliche Nutzung. Sie ist geeignet für die Umwandlung von Windenergie bis zu einer erstaunlichen 70%igen Effizienz. Diese für geringe Windgeschwindigkeit konzipierte vertikale Windturbine liefert die beste Produktionsrate bei niedriger bis mittlerer Windgeschwindigkeit. Für weitere Informationen bitte hier klicken:

ANew-S1 Vertikale Windturbine

Fakten über Windenergie und Turbinen

wind turbine facts

Wenn Sie die Windkraft als die richtige Lösung für Sie und Ihr Geschäft wählen, sollten Sie gewisse Fakten über Windenergie, Turbinenbetrieb und Leistungsfähigkeit sowie Faktoren wie durchschnittliche Windgeschwindigkeit pro Jahr kennen. Wir verfassten einige Artikel, Ihnen bei der Entscheidung von einer Windturbine Hilfe zu leisten. Für weitere Informationen schauen Sie sich folgenden Artikel an:

Fakten über Windkraft

Kauf einer vertikalen Windturbine

buying a vertical wind turbine sale

Die neue ANEW-S1 ist verfügbar zum Erwerb sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen. Es ist die perfekte umweltfreundliche Lösung für kleine Dörfer, Chalets, Bauernhöfe oder Wohnhäuser. Die ANew-S1 vertikale Windturbine ist in verschiedenen Modellen erhältlich, immer auf Ihre persönliche Bedürfnisse, Finanzen und Fachkompetenz abgestimmt. Mehr erfahren Sie hier:

Verkauf von Windturbinen

vertical wind turbines by anew institutevawt

Welcome to ANew Institute Website!

ANew Institute is a commercial organization dedicated to wind power and wind turbine research and development. We specialize in vertical axis wind turbine design and manufacturing. Our company was started by a group of aerodynamics engineers, businessmen and manufacturing experts with a goal to research and create the most effective and efficient wind turbine design possible. We think we succeeded, but invite you to be the judge. Please explore the rest of the website for details about our products and technologies...

ANew-S1 Vertical Axis Wind Turbines

vertical wind turbines

ANew-S1 is our flagship small vertical axis wind turbine for residential and farming use. It is capable of converting wind energy at up to an amazing 70% rate; this low-speed and low-wind vertical turbine delivers world's best power production rates at low and medium wind speeds. Read more about:

ANew-S1 Vertical Wind Turbine

Wind Power & Turbine Facts

wind turbine facts

Deciding if wind power is the right solution for you or your business requires understanding of certain facts about wind energy, turbine operation and capabilities, and factors such as average annual wind speeds. We written a number of articles to help you make an informed decision about wind turbines. For details, please access:

Wind Power Facts

Buying a Vertical Wind Turbine

buying a vertical wind turbine sale

ANew-S1 is available for purchase by both businesses and individuals. A perfect green energy solution for small villages, chalets, farms or residential houses, ANew-S1 vertical wind turbine comes in a number of configurations to suit your needs, budget and level of expertise. Find out more at:

Wind Turbine Sales