vertical wind turbines

16 kW und 20 kW vertikale Windturbine

Wie jede Windturbine produziert unsere vertikale Windturbine ANew-S1 unterschiedlich große Mengen an Strom, in Abhängigkeit von der jeweiligen Windgeschwindigkeit. Diese vertikale Windturbine mit 16 kW Leistung ist auf eine Nennwindgeschwindigkeit von 11 m/s ausgelegt. Allerdings ist diese recht hohe durchschnittliche Jahreswindgeschwindigkeit – von einigen Ausnahmen abgesehen – selten anzutreffen: 4, 5 oder 6 m/s ist eher üblich. Aus diesem Grunde wurde unsere Windturbine so konzipiert, dass sie eine Spitzenleistung selbst bei niedrigen Windgeschwindigkeiten (3-9 m/s) erreichen kann.

at various wind speeds ANew-S1 is a 3kw turbine, a 10kw turbine, a 15kw turbine, or a 20kw turbine

Auch wenn viele kleine Windturbinen eine ähnliche kW-Leistung erbringen, ist es für die Käufer von Turbinen interessanter zu wissen, wie hoch die Produktivität an ihrem Standort bei der tatsächlichen Jahreswindgeschwindigkeit sein sollte. Zum Beispiel, wie die oben stehende Grafik zeigt, ist die ANew-S1 eine 3 kW Turbine unter einer Windgeschwindigkeit von 6 m/s oder eine 10 kW Turbine bei 9 m/s oder eine 15 kW Turbine bei 10.75 m/s oder eine 20 kW Turbine mit einer Spitzenleistung bei 14 m/s oder mehr. Die Grafik unten zeigt auch die geschätzte Energiejahresproduktion der ANew-S1 bei gegebenen durchschnittlichen Jahreswindgeschwindigkeiten.

Die ANew-S1 wurde für diejenigen Kunden entwickelt, deren Wohnort über niedrige oder mittlere durchschnittliche Jahresgeschwindigkeit verfügt. ANew Institute produziert auch Windturbinen für höhere Windgeschwindigkeiten sowie 2-Level-Turbinen.

Die ANew-S1 ist jetzt käuflich zu erwerben, Bitte besuchen Sie folgende Seite: Verkauf von Windturbinen

vertical wind turbines by anew institutevawt

16 kW to 20 kW Vertical Wind Turbine

Like all wind turbines, our vertical wind turbine ANew-S1 produces different amounts of power under different wind speed conditions. This 16 kW vertical wind turbine is rated at nominal wind speed of 11 meters per second. However, these are fairly high annual wind speeds to be sustained in all but a few areas, and it is more common to receive average annual wind of 4, 5 or 6 meters per second. Because of this, our wind turbine was developed specifically to reach peak efficiency at lower wind speeds of 3-9 meters per second.

at various wind speeds ANew-S1 is a 3kw turbine, a 10kw turbine, a 15kw turbine, or a 20kw turbine

However, while many small wind turbines have a similar "kW" rating, it is more important for turbine buyer to know what productivity a turbine will have on their land, and at their real annual winds speeds. For example, as the graph above shows, ANew-S1 is a 3kW turbine at wind speeds of just under 6 meters per second, as well as a 10 kW turbine at 9 m/s, or 15kW turbine at ~10.75 m/s, or a 20 kW turbine during peak production with wind speeds of 14+ m/s. The graph above also shows approximate annual power production by an ANew S-1 at a given average yearly wind speed.

ANew-S1 was made to be most useful to customers who have access to land with low or medium average annual wind speed. However, ANew Institute can also supply wind turbines designed to take advantage of higher average wind speeds, as well as 2-level turbines for higher annual production rates. To find out more or to discus you wind power needs please contact our wind turbine company.

ANew-S1 is available for sale to businesses and individuals! Please visit: Vertical Wind Turbine Sales