vertical wind turbines
Langsame Windturbinen

Langsame Windturbinen

Eine Windkraftanlage mit niedriger Geschwindigkeit ist eine Windturbine mit langsamen Drehbewegungen. Sie ist nicht mit den so genannten Leichtwindanlagen zu verwechseln, welche auch bei niedrigen Windgeschwindigkeiten in der Lage sind zu arbeiten. Es gibt zahlreiche Vorteile von Turbinen mit niedriger Geschwindigkeit:

Langsame Windkraftanlagen arbeiten leise und können näher zu Wohngebäuden, Bauernhöfen und Gebäuden, wo Tiere untergebracht sind, aufgestellt werden. Da die Turbinenflügel sich relativ langsam drehen, sind sie sichtbarer, somit weniger gefährlich für die heimische Tierwelt, insbesondere für verschiedene Vogel- und Insektenarten.

Die Geräusche beim Turbineneinsatz entstehen einerseits durch die aerodynamischen Geräusche der Turbinenflügel, andererseits durch die mechanischen Geräusche, die die mechanischen Teilsysteme generieren. Beide hängen von der Drehgeschwindigkeit ab. Eine vertikale Windkraftanlage mit geringer Drehgeschwindigkeit – wie die ANew-S1 – arbeitet sehr leise: Bei 7 m/s Windgeschwindigkeit und 25 Meter Entfernung liegt der Geräuschpegel bei 40 dB. Sie wurde gezielt für eine geringere Rotationsgeschwindigkeit entwickelt, um mehr elektrische Energie bei niedriger Windgeschwindigkeit erzeugen zu können. Mehr Informationen finden Sie unter den Hauptmenüpunkten.

Die ANew-S1 ist jetzt käuflich zu erwerben, Bitte besuchen Sie folgende Seite: Verkauf von Windturbinen

vertical wind turbines by anew institutevawt vertical wind turbines
low speed wind turbine, rotates at low speed

Low Speed Wind Turbine

A "Low Speed" wind turbine is an adjective which specifically refers to a slow rotating (or revolving, or moving) wind turbine. This is not to be confused with the "low wind speed" turbine which refers to turbines which are also capable of working at very low wind speeds. There are a number of advantages to a wind turbines rotating at low speed :

Low speed wind turbine is a quiet operation wind turbine, and can be placed closer to residential properties, farm houses and buildings sheltering animals. Because their blades move relatively slow, they are also easier to see and avoid for local wild life - birds and insects.

Noise produced by a wind turbine is a combination of aerodynamic noises made by movement of the blades through the air, and mechanical noises made by operation of the mechanical sub-systems. Both are affected by the speed of rotation. A slow rotating vertical wind turbine like ANew-S1, for example, makes very little noise (noise from our turbine at wind speed of 7 meters per second, and at a distance of 25 meters is only 40dB). It was specifically designed to rotate slower than conventional turbine would, while generating more electrical energy at lower wind speeds. For more information please follow the main menu items.

ANew-S1 is availble for purchase by businesses and individuals! Please visit: Vertical Wind Turbine Sales