vertical wind turbines

ANew Institute – Experten für vertikale Windturbinen

Bei unserem Unternehmen ANew liegt der Schwerpunkt auf Forschung und Entwicklung von Vertikalwindturbinen. Als Ergebnis unserer mehrjährigen Erfahrung in den Bereichen Windturbinenforschung und Aerodynamik präsentieren wir stolz das revolutionär neue Windturbinenmodell mit vertikaler Rotationsachse, die ANew-S1. Ziel dieser Turbine ist es, den Energiebedarf von kleineren Einrichtungen wie Wohnhäusern und Bauernhöfen durch Windkraft zu decken.

Die Technologie und das Know-how, die diese kleine Windturbine ermöglichten, sind aerodynamisch skalierbar und können auch für Herstellung von größeren und leistungsfähigeren Windturbinen für schweren gewerblichen Einsatz wie Windparks und Offshore-Windenergie Projekte verwendet werden. Das Windturbinendesign bietet zahlreiche Besonderheiten, die uns gegenüber dem Wettbewerb einen Vorteil verschafft:

Hersteller von Windturbinen mit vertikaler Rotationsachse

ANew verfügt über personell und technisch umfassend ausgestattete Fertigungsanlagen in ganz Polen und der gesamten EU. Als Hersteller von Vertikalwindturbinen sind wir auch in der Lage, die gesamte Bandbreite von Zulieferteilen wie Flügel, Gittermaste, Türme etc. schnell und auf Anfrage herzustellen.

ANew kann vertikale Windturbinen entwerfen und herstellen, um die Kostenwirksamkeit zu maximieren und Energieerzeugung zu verbessern, für Ihre Windturbine oder Ihr sonstiges kommerzielles Windenergieprojekt. Für weitere Einzelheiten über unseren Service, unsere Produkte und einen persönlichen Kostenvoranschlag für Sie nutzen Sie bitte unser Online-Formular oder schreiben Sie uns sales@anew-institute.com.

vertical wind turbines by anew institutevawt vertical wind turbines

ANew Institute - Vertical Wind Turbine Experts

ANew Institute specializes in the research and development of vertical wind turbines. Years of wind turbine research combined with our expertise in the field of aerodynamics resulted in a revolutionary new vertical axis wind turbine design and a production model called ANew-S1. It is aimed at small-scale residential, farm, and village wind power production.

The technology and know-how underpinning this small wind turbine are aerodynamically scalable and can be used to produce bigger and more powerful wind turbines for heavy commercial use, such as wind farms or offshore wind energy projects. The unique features of our turbine design give it a number of advantages over existing competitors:

Vertical Axis Wind Turbine Manufacturers

ANew Institute has well equipped and well staffed manufacturing facilities throughout Poland and EU. As vertical wind turbine manufacturers we are capable of producing full range of turbine components quickly and on-demand: blades, pylons, towers and other essential parts.

ANew Institute can design and manufacture vertical wind turbines to maximize cost effectiveness and improve energy production rate of your wind farm or other type of commercial wind power project. For more details about our services and products, as well as to get a quote for your specific project please contact wind turbine company, or email sales@anew-institute.com