vertical wind turbines
low wind speed anew-s1

Die Vorteile der Windenergie

Der Wind ist kostenlos und wir können von dieser kostenlosen Energiequelle profitieren. Bei einer Windturbine entstehen zwar erhebliche Anfangskosten, aber die ANew-S1 Windkraftanlage macht sich im Verlauf der Nutzungsdauer von 20 Jahren bezahlt und produziert Energie, die Sie nichts mehr kostet, bereits bei den heutigen Strompreisen, ohne die zukünftige Inflation und die potenziellen Erhöhungen der Gas-, Öl- und Kohlepreise mit einzurechnen. Der tatsächliche Zeitaufwand hängt von der durchschnittlichen Jahreswindgeschwindigkeit, dem Ort, wo die Anlage aufgestellt wird und den zukünftigen Strompreisen ab.

Für Einzelhaushalte, landwirtschaftliche Betriebe oder kleine Dörfer, die nicht ans öffentliche Stromnetz angeschlossen sind, ist eine Windkraftanlage eine ausgezeichnete Wahl, um ihren eigenen Strom zu produzieren. Es ist oft eine bessere Alternative als in eine teuere Infrastruktur zu investieren, um die abgelegene Ortschaft ans Stromnetz anzuschließen. Auch für Inseln, die auf eine Stromquelle angewiesen sind, bietet die Windturbine eine tolle Lösung. Anders als herkömmliche Diesel- oder Benzingeneratoren verschonen Windturbinen die Natur und außerdem brauchen sie keine regelmäßige Versorgung mit Treibstoff.

Windenergie lässt sich direkt als mechanische Energie verwenden, d.h. für Wasserpumpen oder rotierende Maschinenteile. Es ist eine günstige Option für Bauernhöfe, Wasserversorgungs- und Wasseraufbereitungsunternehmen oder grüne Bergbaubetriebe, d.h. alle Unternehmen, die regelmäßig mit großen Wassermengen arbeiten.

Ein weiterer Vorteil der Windenergie ist, dass sie mit Solarenergie kombiniert ein umweltfreundliches Energieversorgungssystem erschaffen kann. So können Sie über eine verlässliche und ausreichende Energiequelle verfügen. Nur in windlosen Nächten gibt es keine Stromproduktion, aber zu allen anderen Zeiten wird mehr Energie ins Netz gespeist oder die Batteribänke werden schneller aufgeladen.

Zugänglichkeit: Die Windanlage kann von jedem und überall benutzt werden, wo die beständige durchschnittliche Windgeschwindigkeit 4 m/s erreicht. In den meisten geographischen Gebieten herrscht eine durchscnittliche Jahreswindgeschwindigkeit von 4-5 m/s. Das ermöglicht einer Windturbine für niedrige Windgeschwindigkeiten wie der ANew-S1 beinahe im ganzen Jahr durchgängig Strom zu erzeugen.

Es ist eine 100%ig saubere, erneuerbare und unabhängige Energiequelle. Die Turbinen sind umweltfreundlich und der Benutzer ist nicht mehr darauf angewiesen, den Strom von Unternehmen oder der Regierung zu beziehen. Um die Anlagen aufzustellen, braucht man nur eine kleine Fläche Land. Das heißt, das ganze Grundtstück kann weiterhin für landwirtschaftliche Zwecke genutzt werden.

Die ANew-S1 ist jetzt käuflich zu erwerben, Bitte besuchen Sie folgende Seite: Verkauf von Windturbinen

vertical wind turbines by anew institutevawt vertical wind turbines
low wind speed anew-s1

Advantages of Wind Power

The wind is free, and we are able to cash in on this free source of energy. While a wind turbine does come with significant initial cost, over the service life of 20 years a wind turbine such as the ANew S1 will be able to pay for itself, and produce energy which does not cost you anything more (even at today's electricity prices, without accounting for 20 years of future inflation and potential raises in cost of gas, oil and coal). The actual time involved will vary depending on average yearly wind speeds at the area where the turbine is located, and the future cost of electrical energy.

Single households, agricultural farms or small villages that are not connected to the electricity power grid can use wind turbines to produce their own electricity. This is often a better option than investing into infrastructure needed to bring grid electricity into the remote locations. It is also a great option for islands which rely on own energy generation for electrical power. Unlike traditional diesel or petrol generators wind turbines do not pollute, and do not require regular purchases of fuel.

Wind Energy can be used directly as mechanical energy, e.g. to pump water or rotate mechanical machinery. This is an option for farms, water supply/treatment companies or green mining operations which need to move significant volumes of water in their work.

Other wind power advantages - when combined with solar energy into one green energy system, it will be able to provide a more reliable and ample supply of electricity. The only time when such system would not generate any energy is during a wind-less night, but at all other times it will be able to feed more electrical energy into the grid or fill the battery banks faster.

Accessibility - can be used by almost anyone and anywhere where there is consistent average wind of 4 or more meters per second. Prevalent yearly wind speeds in many geographic areas are 4-5 meters per second. This allows a low- wind speed turbine like ANew-S1 to consistently generate electricity almost entire year.

It is a 100% clean, renewable, and independent source of energy. Turbines do not pollute and free the individual from relying on the companies or the government to provide access to the grid and electricity at reasonable cost. Domestic or farm turbines take up only a small plot of land. This means that the land below can still be used. This is especially the case in agricultural areas and backyards.

ANew-S1 is availble for purchase by businesses and individuals! Please visit: Vertical Wind Turbine Sales