vertical wind turbines

ANew Windturbinen – Medien und News

An dieser Stelle veröffentlichen wir Neuigkeiten und Meldungen aus unserem Unternehmen ANew. Darüber hinaus werden Videos und Bilder von unseren Windturbinen hochgeladen. Bisweilen findet man hier auch Zusammenfassungen von Untersuchungsergebnissen, die wir für berichtenswert halten.

Windturbine für niedrige Windgeschwindigkeit - Video

Das Video zeigt, wie die ANew-S1 16 kW vertikale Windturbine bei extrem schwacher Windgeschwindigkeit (1,5 m/s) arbeitet. Diese Windkraftanlage wurde speziell für den Einsatz bei sehr niedriger Windgeschwindigkeit konstruiert. Diese Turbine eröffnet die Möglichkeit, in Regionen, die früher als ungeeignet dafür galten, Windparks und grüne Energieerzeugung einzurichten.

Die erste Vertikalwindturbine der Welt mit 2 Rotoren und 6 Turbinenflügeln

Einige Bilder und ein Link zum früheren Video über drei ANew Windturbinen nebeneinander montiert. Ganz auf der rechten Seite ist die doppelte Vertikalwindturbine mit 6 Turbinenflügeln zu sehen. Sie ist die erste Windturbine der

Video über die 16, 20 und 24 kW ANew Turbinen

Dieses kurze Video zeigt unsere drei Vertikalwindturbinen mit 16, 20 und 24 kW Leistung. Sie sind sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen erhältlich. Beachten Sie bitte, dass unsere Vertikalturbinen – anders als Propellerturbinen – auch nebeneinander aufgestellt werden können, ohne dabei an Leistung einzubüßen.

www.anew-institute.com/pl/

Sie können ab sofort auch unsere polnischsprachige Website besuchen!

Montierung einer weiteren ANew-S1

Montierung einer weiteren ANew-S1 Vertikalturbine. Das Projekt wurde nur in einem Tag fertiggestellt und zwei weitere größere Turbinen werden auch bald in Betrieb gesetzt. Suchen Sie nach Updates!

vertical wind turbines by anew institutevawt vertical wind turbines

ANew Wind Turbines - Media and News

This is where we post news and announcements related to ANew Institute, and a place where we showcase videos and pictures of our wind turbines (if they are worth a look). Sometimes summaries of research documents which are deemed newsworthy will also be announced here:

Low Wind Speed Turbine - Video

Video of ANEW-S1 16kW vertical turbine operating at ultra-low wind speed of just 1.5 meters per second. This VAWT was specifically designed, and can be tuned, to produce energy at very low average wind speeds. Such approach opens up areas previously thought unsuitable to wind farming and green energy production.

World First 6-blade 2-level VAWT

Some pictures and another link to earlier video of three ANEW wind turbines assembled next to each other. The right-most turbine is a 6-blade 2-level VAWT, which is a world first for a commercially produced wind turbine.

Video of 16, 20 and 24 kW ANewTurbines by ANew

A short video of 3 of our small range vertical turbines, rated at 16, 20 and 24 kW. These are available to both businesses and individuals. Note how our VAWT turbines can be placed next to each other without sacrificing performance, unlike propeller turbines.

www.anew-institute.com/pl/

Our Polish website has gone Live!

Assembly of another ANEW-S1

Assembly of another ANEW-S1 16kW vertical turbine. The project was completed in a day, but we are putting up two larger turbines next to it soon. Check for updates!