vertical wind turbines

Die vertikale Windkraftanlage ANew-S1: Das Heimwerkerset

diy vertical wind turbine kit

Die ANew-S1 kann man als Heimwerkerset kaufen. Im Set sind alle Bestandteile der Vertikalwindturbine enthalten: Flügel, Stahlturm, Schaltkasten, Generator, Gittermast etc., außerdem ist die Lieferung auch im Preis inklusive.

Dieses Windturbinen-Set enthält detaillierte Montageanleitungen sowie Zugang zu Beratung von unserem Ingenieurteam. Wir glauben jedoch, dass man über ein gewisses technisches Know-how verfügen sollte, um die kleine Vertikalwindturbine ordnungsgemäß montieren und installieren zu können. Gegebenenfalls kann auch ein qualifizierter Service-Techniker zur Hilfe genommen werden.

Wir glauben, der Kauf eines Windturbinensets spricht eher Unternehmen und Personen an, die beim Kauf mehrerer Geräte die Installationskosten sparen möchten. Da haben wir ein Angebot für Sie: Wir installieren die Windkraftanlage für Sie, und Ihr Team könnte dabei die ganze Prozedur mit verfolgen und erlernen. Das sollte später bei Montage und Installation von weiteren Turbinen helfen.

Der Grundpreis des Windturbinensets ANew-S1 beträgt 65.000 USD und variiert je nach Bestimmungsort und Paketkonfiguration. Um einen konkreten Kostenvoranschlag für Ihre gewünschte Windturbine benutzen Sie unser Onlineformular oder folgen Sie dem Link Verkauf von Windturbinen. Dort finden Sie mehr Informationen über die Auswahl von ANew-S1 Windkraftanlagen.

vertical wind turbines by anew institutevawt vertical wind turbines

Vertical Axis Wind Turbine Kit ANew-S1

diy vertical wind turbine kit

ANew-S1 can be purchased as a diy kit. This vertical wind turbine kit includes all of the components of the ANew-S1: blades, tower, control box, generator and pylons etc, and also includes delivery. But it does not include cost of a foundation, or installation, or connection service.

This wind turbine kit includes detailed assembly instructions, and also comes with access to consultation from our engineers. However, we believe it is only suited for people who have the engineering or mechanical know-how, and capacity necessary to assemble and install a small vertical wind turbine. Or those who choose to hire qualified local help for these tasks.

We believe the wind turbine kit option might appeal to business and people who are purchasing multiple units and would like to save on the installation costs. We could install the first of the wind turbines ourselves, and let your team learn from the process. This should help you with diy assembly and installation of second and subsequent kits.

The cost of ANew-S1 wind turbine kit starts from $65,000 USD, and varies depending on delivery destination and package configurations. Get an exact quote via the Contact Us form, or follow the link to Turbine Sales page for more information about the ANew-S1 range.