vertical wind turbines
wind turbine manufacturers

Informationen für unsere Partner

ANew sucht stets nach Möglichkeiten, eine verlässliche und effektive Partnerschaft mit lokalen Windenergieunternehmen, Windturbinenherstellern sowie allen Herstellern auf dem Windenergiemarkt aufzubauen und zu pflegen.

Wir würden uns freuen, von Ihrem geplanten Windpark oder sonstigen Windkraftprojekten zu hören! Unsere Technologie ist aerodynamisch skalierbar, außerdem kann ANew Windkraftanlagen verschiedener Größe und Konfiguration anbieten, um Ihre Energieerzeugungsrate zu maximieren.

Windkraftbetreiber können die Erzeugungsrate ihrer Windparks mit Propellerturbinen erhöhen und die bestehende Infrastruktur effektiver nutzen, indem ANew Anlagen in „den Lücken“ zwischen den Propellerturbinen aufgestellt werden.

Zusätzlich, mit Hilfe unserer Windturbinen kann Energie in Regionen gewonnen werden, die windtechnisch früher als eher schwach galten. Für weitere Informationen bitte kontaktieren Sie uns: sales@anew-institute.com

Für Windturbinenhersteller

Wir glauben fest daran, dass die lokalen Windturbinenhersteller und –lieferanten in der besten Lage sind, unsere Technologie mit neuen Kunden bekannt zu machen. Wir verfügen über eine Lizenzierungsstruktur, die es den lokalen Unternehmen ermöglicht, ANew Turbinen zu produzieren, zu verkaufen, zu installieren und zu warten. Es gibt zahlreiche Anlagegrößen und wir können unsere Technologie den Anforderungen Ihres heimischen Marktes jederzeit und problemlos anpassen. Für weitere Informationen bitte kontaktieren Sie uns hier.

vertical wind turbines by anew institutevawt vertical wind turbines
wind turbine manufacturers

Information For Wind Power Companies

ANew Institute is looking to establish reliable and effective partnerships with local wind power companies, as well as wind turbine suppliers and manufactures in all wind energy markets.

We would like to hear about your planned wind farms or other wind power projects! Our technology is aerodynamically scalable, and ANew Institute can provide wind turbines of various sizes and configurations to maximize your energy production rates.

Existing wind farm operators with propeller turbines will be able to increase production rates of their wind farms and get more use out of existing infrastructure by adding ANew Turbines in the "gaps" between propeller-based ones.

Additionally, using our turbines will allow energy production in areas previously considered "too low-wind" for commercial use. Please email our consultant team: sales@anew-institute.com

For Wind Turbine Suppliers

We believe that local wind turbine manufactures and suppliers are best placed to bring our technology to new customers. We have developed a licensing structure that allows local companies to produce, sell, install and service ANew Institute wind turbines. There are various sizes of turbines available and we can scale our technology to meet needs of your local market. Please Contact Us for further details.